Der Verein

Vorstand

1. Vorstand

Mein Engagement der Malinois in Not kennen und verfolgen viele seit 2013 in Facebook.
Schon immer bin ich im Tierschutz aktiv, doch dann zog 2013 mein erster Malinois ein den ich aus schlimmen Verhältnissen gerettet habe.
So begann meine Leidenschaft und Begeisterung für diese sensible besondere Rasse.

Dann entstand meine Facebook Gruppe Malinois in Not bzw Malinois Hilfe Deutschland. Inzwischen sind wir zu einer großen Community gewachsen und konnten in den letzten Jahren hunderten von diesen tollen Hunden helfen ein neues geeignetes Zuhause zu finden u.a einige EUTHANASIE gefährdete und andere finanziell unterstützen.

Wir sind zu einer tollen Gemeinschaft zusammen gewachsen und ich freue mich das der nächste Schritt getan ist :) ein eingetragener Tierschutzverein um die Möglichkeit zu haben noch mehr helfen zu können.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Unterstützung der letzten Jahre in jeder Hinsicht und freue mich über eure Mitgliedschaft. Gemeinsam können wir viel erreichen. Was die letzten Jahre gezeigt haben.

Seid gegrüßt eure Aline

2. Vorstand

Mein lebenlang begleiten mich bereits Hunde
und das soll auch für immer so bleiben. Es sind die ehrlichsten und treusten Wegbegleiter und sie haben es verdient ein artgerechtes Lebens zu führen. Genau deshalb möchte ich helfen!
Meinen ersten eigenen Hund habe ich aus den Inseraten vor dem Tierheim gerettet und ist bis jetzt mein treuster und innigster Begleiter! Ich hatte immer mal wieder Pflegehunde bei mir mit welchen ich gearbeitet habe.
Durch einen Notfall im Herbst 2019 habe ich Aline kennen gelernt und war begeistert von ihrer Arbeit.
Deshalb war ich auch sofort dabei, als sie mich angefragt hatte, ob ich sie unterstützen würde.
Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit im Verein der Malinois Hilfe, zusammen mit Menschen, welche die selbe Einstellung vertreten damit wir miteinander für die Hunde das best Mögliche erreichen können.

Danke an alle die uns auf irgend einen Weg unterstützen und schicke ganz liebe Grüsse

Yolanda

Letzte Änderung am Freitag, 3. Dezember 2021 um 10:17:02 Uhr.

Malinois Hilfe Deutschland e.V.
91628 Steinsfeld / Mittelfranken

Impressum Datenschutzerklärung