BTNR 1001

NOTFALL TIMMY !!!
Der imposante Timmy versteht die Welt nicht mehr! Vor kurzem hatte er noch ein zu Hause und seine eigene Familie. Jetzt sucht er mit knapp 6 Jahren eine neue Familie, die ihn wieder in sein Herz schließt.
Timmy ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und alles das, was man sich von einen Malinois versprechen darf. Timmy ist völlig rassetypisch. Als Hüte- und Treibhund zeigt er sich nicht nur intelligent, sondern auch sehr selbstständig – ein Charakterzug, der eine Kombination, aus enger Beziehung und Klarheit erfordert. Wie alle seiner Rasse ist er ein echtes Kraftpaket und temperamentvoll. Im Wesen zeigt er sich noch sehr Junghund typisch. Menschen die sportlich und bewegungsfreudig sind, würden Timmy sicher sehr gefallen. Auch Hundesport jeglicher Art wäre für ihn ein tolles Aufgabengebiet.
Alles in allem ist Timmy ein toller Alltagsbegleiter und Familienhund. Kinder sollten schon standfest sein. Er liebt Menschen und das kuscheln mit ihnen. Ob er sich mit Artgenossen verstehen möchte, entscheidet er nach Sympathie. Timmy kann auch gut ein paar Stunden alleine bleiben. Es versteht sich von selbst, das wir nur vermitteln, an Menschen mit einem eingezäunten Grundstück.
Standort Hagen
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:45:03 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung