BTNR 1033

Notfall
Mailo ist 7 Jahre alt, kastriert und ist ein lieber Hund der gefallen möchte. Er braucht Auslastung durch Sport und kopftraining. Agility findet er super. Durch Jagdtrieb kann man ihn leider nicht von der leine machen da er auch nicht 100% hört.
Mit rüden versteht er sich gar nicht Weibchen manchmal und nach Sympathie. Da er bissig ist wäre es besser wenn man hundekontakt langsam und mit maulkorb angeht.
Zu Menschen ist er zu 100% bis heute immer freundlich gewesen. Dennoch sollten keine Kinder geschweige denn andere Tiere im neuen Zuhause leben.
Leinenführigkeit müsste geübt werden, er kennt die Kommandos braucht aber eine klare Führung damit er diese auch umsetzt.
Standort 31199 Diekholzen
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:44:53 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung