BTNR 1034

Notfall
Hallo, ich habe vor ca einem Jahr ein Rüden aus sehr schlechten Händen "gerettet" in der Zwischenzeit haben wir aber Nachwuchs bekommen was eigentlich kein Problem darstellt, da unser Rüde sehr gut mit Kindern und vor allem auch baby?s klar kommt. Jedoch habe ich das Gefühl das er zu kurz kommt.. da meine frau nun wieder schwanger ist und wir das zweite Kind behalten möchten suche ich für unseren Olaf ein liebevolles Zuhause.. in dem er ausgelassen ist, seine gebrauchte Aufmerksamkeit und Liebe bekommt die er benötigt..
Olaf ist geimpft jedoch nicht gechipt. Er ist unkastriert und ein malinois mischling. Von Wesen her ist er einer der friedlichsten und Freundlichsten Hunde die ich je kennen gelernt habe, und genau deshalb blutet mir mein herz ihn abgeben zu müssen..
er bellt nicht, klafft nicht oder schnappt euch nicht. Er ist ein respektvoller Hund der Grundkommandos wie Sitz, Pfötchen, bellen auf kommando und Warten gut beherrscht. Einzig und allein die leinenführigkeit ist ein Punkt an dem man bei ihm noch arbeiten sollte. Er ist aber sehr lerngierig und möchte auch beim gassi gehen aktiv gefordert werden.
Weiteres und gern ausführlicheres gibts privat
Olaf ist sehr gut für die Rettungshundearbeit geeignet !!
Falls sie Interesse hätten würde ich gern ein wenig über sie erfahren um mir ein Bild über das potentielle Zuhause machen zu können
Standort 45309 Essen
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:44:51 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung