BTNR 1052

NOTFALL
Pablo ist 1 Jahr alt und er kann die Grund Kommandos alle, allerdings hört er leider nicht immer sofort es sei denn man hat ein Leckerli für ihn.
Er ist gechipt, allerdings nicht kastriert. Er hat Jagdinstinkt und liebt es zu rennen.
Er liebt alle Menschen die er kennt und freut sich alle wieder zusehen, nur haben wir leider große Probleme mit fremden Menschen was ein Spaziergang fast unmöglich macht.
Zuhause ist er der liebste Hund macht auch manchmal blödsinn aber ist sonst eine echte schmuse Backe. Mit Katzen versteht er sich spielt auch gerne mit ihnen.
Er hat ein ausgewogenen futterneid. Er knurrt immer wenn man ihn berührt während er frisst und ich würde auch behaupten er würde beißen.
Pablo ist mit anderen Hunden verträglich.
Standort 58509 Lüdenscheid
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:44:44 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung