BTNR 1002

Senta
Hallo ich heiße Senta und bin fast 6jahre jung ,leider ist mein Herrchen mit über 70 Jahren krank geworden und kann sich nicht mehr um mich kümmern!
Deshalb suche ich hier neue nette und erfahrene Leute für mich! Ich brauche etwas Zeit um Vertrauen zu fassen und mag nicht bedrängt werden von Fremden,hab ich aber Vertrauen zu Dir bin ich eine Verschmusste total anhängliche Liebe Hündin.
Ich bin sehr wachsam und habe einen ausgeprägten Beschützerinstinkt !Ansonsten bin ich eine normale Vertreterin meiner Rasse .
Verträglichkeit gut,teils nach Sympathie.
Standort 59439 Holzwickede
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:47:39 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung