BTNR 1017

Perla
- geboren geschätzt 08/2014, vom Verhalten her jünger
- ca. 60 cm, 30 kg
- geimpft, gechipt, kastriert
- SNAP 4 negativ getestet
- mit Artgenossen draußen gut, zu Hause Einzelprinzessin
- Katzen unbekannt, Pferde und Esel kennt sie
- keine Kinder
- aktuell auf Pflegestelle in 45899 Gelsenkirchen
Perla ist extrem menschenbezogen und bindet sich sehr eng an ihre Bezugspersonen, sie möchte gefallen und lernt schnell. Am liebsten ist sie überall dabei und folgt einem auf Schritt und Tritt. Sie geht gern spazieren und läuft perfekt an der Leine. Aus Artgenossen macht sie sich nicht viel und läuft draußen souverän an ihnen vorbei.
Aktuell lebt sie mit einem Rüden in einer Pflegestelle. Grundsätzlich vertragen sich die Hunde, doch Perla drängt sich stets in den Vordergrund und fordert die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen, daher sollten keine anderen Hunde in ihrem neuen Zuhause leben. Allein bleiben bereitet ihr aktuell noch große Schwierigkeiten, daher sollten die Besitzer über viel Zeit verfügen oder die Möglichkeit haben, Perla mitzunehmen.
Mit fremden Menschen hat sie keinerlei Probleme. Sie fährt liebend gern im Auto mit und fährt hier vollkommen runter. Ist sie körperlich und geistig nicht ausgelastet, tigert sie rastlos durch die Wohnung und hat Mühe, herunter zu fahren, daher suchen wir Menschen für die Süße, die sie einerseits artgerecht beschäftigen und sie andererseits in die Ruhe bringen.
Kinder mag sie grundsätzlich, hat aber die Angewohnheit, ihnen erst die Hände zu lecken und sie dann zu zwicken, daher sollten besser keine Kinder vorhanden sein.
Standort 45899 Gelsenkirchen
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:47:34 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung