BTNR 956

Franzi
Traumhund sucht Traumplatz!
Schon bei Ankunft hat uns Malinoismädchen Franzi, ca. 60 cm und um die 25 kg um die Pfoten gewickelt durch ihr liebes, anhängliches und freundliches Wesen.
Aber auch nach einiger Zeit in der Pflegestelle kann ich nur Gutes über sie berichten.
Sie läuft toll an der Leine, war sofort stubenrein, fährt völlig entspannt im Auto mit und kommt mit Menschen bestens klar, auch wenn sie ihr vorher fremd waren.
Kinder findet Franzi bombe, denn toben durch den Garten mit dem Ball ist eine super Sache. Katzen sind eher nicht ihr Ding.
Andere Hunde toleriert sie beim Gassi gehen problemlos, daheim sollte sie aber Einzelhund sein.
Franzi möchte Mali-typisch gefallen, lernt schnell und gerne und sucht nicht nur körperliche, sondern auch geistige Auslastung. Dabei ist sie aber keineswegs eine dauerhibbelige Nervensäge, sondern kann auch gut entspannen und mal in der Sonne dösen.
Wir suchen für Franzi aktive Leute, die gerne unterwegs sind und sich gerne bewegen. Spaß an Hundeschule solltet ihr haben, denn das würde ihr sicher gut gefallen.
Franzi ist zwar laut Impfpass um die 9 Jahre alt, aber ich glaube sie weiß es nicht.
Sie ist fit, agil und möchte jetzt endlich ein tolles Hundeleben in liebevoller Familienatmosphäre erleben.
Möchtet ihr sie mal in Nürnberg besuchen??? Ihr seid herzlich willkommen. Franzi ist gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert und hat den negativen Mittelmeercheck.
Standort: Nürnberg
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:47:47 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung