BTNR 977

Luna
Die hübsche Luna, eine X-Herder Hündin, ist erst 2019 geboren und stammt wie ihre Welpen aus einer Sicherstellung.
Luna wurde in einer Gartenkolonie gehalten, um Welpen zu produzieren und hat dementsprechend leider noch nicht viel kennenlernen können.
Mit ihr zusammen kam eine Tochter aus ihrem ersten Wurf, sowie 6 Welpen von Juni 2021 ins Tierheim.
Luna ist eine extrem agile Hündin, die gefordert werden möchte.
Sie ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und grundsätzlich auch verträglich mit ihren Artgenossen sofern diese souverän sind, jedoch wäre sie auch gern Einzelprinzessin und würde sich sehr freuen, wenn ihr endlich mehr Aufmerksamkeit allein gehören würde.
Luna ist ein absoluter Balljunkie, diese Energien sollten ihre neuen Halter in eine Aufgabe umlenken, die sie körperlich und geistig besser auslastet.
An den Grundkommandos muss noch gearbeitet werden und kleine Kinder sollten aufgrund ihrer stürmischen Art im neuen Zuhause nicht vorhanden sein.
Wir wünschen uns sportliche Menschen für Luna, die Lust haben viel mit der tollen Hündin zu unternehmen.
Luna befindet sich im Tierheim Hameln und kann dort nach Absprache kennengelernt werden.
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:47:41 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung