BTNR 1022

Ares
Geboren am 09.08.2020 gechipt und vollständig geimpft sowie kastriert. Er ist ca 58 cm groß und wiegt aktuell 23 Kilo.
Lieber und verschmuster Rohdiamant der gerne mit einem spielt und Spaß an Nasenarbeit hat. Im Haus ist er sehr anhänglich, kuschelt gerne und würde wenn man es zulässt einem auf Schritt und Tritt folgen. Schickt man ihn auf seinen Platz kommt er relativ schnell zur Ruhe und legt sich schlafen. Anfangs hat er noch sehr auf Lichtreize im Haus reagiert was er nun fast gar nicht mehr macht. Er bellt nur sehr selten wenn wer im Hausflur ist oder etwas in den anderen Stockwerken zu hören ist. Sollte er doch mal zur Türe da es klopft oder klingelt ist er direkt wieder abrufbar. Alles in allem merken die Mitbewohner fast nicht, dass ein Hund im Haus ist.
Außerhalb der Wohnung reagiert er nach 2 Wochen nun nur noch sehr wenig auf Reize wie vorbeifahrende Autos. Jogger, Fahrradfahrer und Menschen ignoriert es komplett inzwischen.
Grundkommandos sitzen alle und er läuft sehr gut an der Leine. Spiel und Futtertrieb ist auf jeden Fall genug vorhanden trotz seiner Kastration.
Er ist verträglich mit Hündinnen bei Rüden entscheidet die Sympathie. Ebenso ist er verträglich mit Katzen die im Haus wohnen. Das sieht natürlich auf der Straße anders aus.
Er ist aktuell bei mir im Raum Stuttgart auf Pflegestelle, jedoch verträgt er sich mit meiner Hündin nun nach 2 Wochen gar nicht. Demnach wäre eine Endstelle schnellst möglich sehr gut, da meine kleine Huskydame darunter leiden muss.
Standort Raum Stuttgart
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:46:30 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung