BTNR 1039

Sid
bulgarischer Mali-Mix, geb. in 11/2020, Rüde, unkastriert, sucht ein
neues zu Hause
Die bisherige Familie ist zu lieb für diesen (B)Engel und er hat prompt den Thron bestiegen.
Sid.
Sid muss in hundeerfahrende Hände und dort das Einmaleins noch mal von vorne lernen.
Er ist grundsätzlich verträglich mit Hunden, ist dort aber aktuell sehr hemmungslos und rüpelig unterwegs.
Momentan lebt er mit Katzen zusammen, was aber mehr schlecht als recht funktioniert.
Das Alleine bleiben muss ebenfalls noch mal neu aufgebaut werden.
Auto fahren funktioniert mittlerweile ohne Probleme und die Grundbefehle Sitz/Platz hat er auch schon drauf.
Sid braucht eine Aufgabe. Wir denken Man-/Pettrailing wäre etwas für den jungen Wilden, vielleicht wäre auch
die Richtung Rettungshund etwas für Ihn. Drei Mal am Tag spazieren gehen reicht für diesen Hund definitiv
nicht aus.
Ihr könnt Sid gerne unverbindlich bei unseren wöchentlichen Auslaufzeiten (PackdogsNRW) auf der Hundewiese in 52382 Niederzier kennenlernen.
Sid besucht den Auslauf regelmäßig, allerdings könnte durch den Schichtdienst der Familie der ein oder andere Samstag ausfallen, daher vorher anfragen, ob er auch da ist.
Sid ist nicht aggressiv gegenüber Menschen und Artgenossen!!!
Bei echtem Interesse für diesen Rohdiamanten meldet Euch gerne.
Standort 52382 Niederzier
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:46:25 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung