BTNR 1042

Red
ist ein knapp 3jähriger Malinois Mischling, der Rassetypisch sehr aktiv ist, Menschen liebt und der sehr gerne mit dem 9jährigen Sohn der Pflegefamilie spielt und kuschelt.
Er läuft sehr gerne viel und oft am Fahrrad, lernt sehr schnell, ist stubenrein, abrufbar und beherrscht alle wichtigen Grundkommandos (Sitz, Platz, Bei Fuß, ...). er kann auch gut alleine bleiben. Red fährt problemlos im Auto mit.
Noch ist er manchmal beim Spielen, sowohl Menschen als auch Artgenossen gegenüber, etwas aufdringlich. Er hat einen starken Jagdtrieb und ist deswegen nicht mit Katzen oder anderen Kleintieren verträglich. Mit Hündinnen hat er keine Probleme, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Red braucht Malinois erfahrene, aktive Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten, die ihm aber auch noch beibringen, zur Ruhe zu kommen und diese beizubehalten, auch wenn sich etwas Neues oder Interessantes auftut, da er zeitweise recht aufgedreht ist und z.T. sehr schnell hochfährt.
Standort 25379 Herzhorn
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:46:22 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung