BTNR 1054

Ragna
Unser Raketen - Ragna ist wie der Name schon sagt, ein rassetypischer, überdrehter und arbeitswütiger Vierbeiner. Ragna ist im Juni 2019 geboren.
Er ist sehr gut mit seinen Artgenossen verträglich und nimmt gerne deren Korrekturen im Verhalten an. Somit wäre ein zu Hause mit souveränen, ausgeglichen erst Hund ideal für Ragna.
Bei Fremden Menschen und Kindern reagiert er oft angespannt. Er zeigt sich schnell Sozialmotiviert und benötigt eine klare Führung. Auch bei einigen Geräuschen reagiert Ragna ängstlich und leicht verunsichert.
Ragna sucht Menschen die mit dieser Rasse bereits Erfahrungen sammeln konnten und das nötige Know-How für Ragna besitzen. Ragna fährt im Auto mit und kann Stundenweise alleine bleiben.
Standort auf einer Pflegestelle in 65428 Rüsselsheim, die Vermittlung läuft über das Tierheim Wiesbaden
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:46:18 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung