BTNR 1055

Loki
Nach sehr langer und gründlicher Überlegung, muss ich mich leider nach einem Beißvorfall zwischen meinen beiden Rüden, dazu entscheiden Loki ein neues stressfreies Zuhause zu suchen.
Loki ist im Mai 2015 geboren worden. Eltern sind Bekannt. Er ist nicht kastriert und geröntgt. Er ist gesund und hat keine Einschränkungen.
Er hat die BH , IBGH 1 und 2 und die IGP 1.
Im Moment führe ich ihn im Mantrailing. Er sucht sehr gerne.
Eigentlich macht ihn alles Spaß, Hauptsache man macht was mit ihn. Er ist sehr anhänglich und mag auch andere Hunde.
Er kann auch alleine bleiben, ohne das die Wohnung umdekoriert wird. Kinder sind für ihn kein Problem, er ist sehr freundlich.
Ich könnte mir vorstellen ihn auch als Zweithund abzugeben, aber nur an Hündinnen.
Standort Hannover
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:46:16 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung