BTNR 976

Junghund
975- schwarz Rüde
976- Schwarz Rüde
Die vier Rabauken (3 Rüden und eine Hündin) sind im Juni 21 geboren und ein Mix aus Herder und osteuropäischen Schäferhund.
Alle 4 wurde in einer Gartenkolonie geboren und wurden zusammen mit ihrer Mutterhündin und Coco, einer Schwester aus dem vorherigen Wurf sichergestellt.
Insgesamt waren es 6 Welpen, wovon noch 4 ein Zuhause bei Menschen suchen, die genügend Erfahrung und Zeit mitbringen die kleinen bestmöglich zu sozialisieren.
Alle vier sind Junghundtypisch sehr aktiv und verspielt, kommen aber gerade in das Alter in dem sie ihre Grenzen austesten.
Mit Hunden sind sie sehr gut verträglich, vorhandene Artgenossen sollten jedoch mit der stürmischen Art zurechtkommen.
Das kleine Hunde 1x1 müssen alle natürlich noch lernen, angefangen bei der Stubenreinheit bis hin zu den Grundkommandos.
Die gestromte Hündin und der gestromte Rüde sind etwas verschmuster, vorallem die Hündin ist etwas zurückhaltender und beobachtet auch gern mal das Geschehen, statt gleich mitzumischen.
Wir wünschen uns sportliche, sachkundige Menschen für die vier, die wissen, dass Junghunde nicht nur viel Freude, sondern auch viel Arbeit bedeuten.
Aufgrund ihrer Rasse werden alle vermutlich sehr groß werden.
Die 4 Welpen befinden sich im Tierheim Hameln und kann dort nach Absprache kennengelernt werden.
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:46:45 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung