BTNR 985

Rusty
Geburtsdatum: 06/2012
Im Tierheim seit: 10.10.2020
Rusty kam zu uns, weil seine Besitzer ein Tierhalteverbot auferlegt bekommen haben. Der schicke Kerl ist rassetypisch sportlich, lebhaft und hochsensibel, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und einen unheimlichen Arbeitswillen. Die Möglichkeit zur Entspannung nimmt er aber auch gerne an. Ein toller, weit ausgebildeter Hund, den wir allerdings nur in die Hände von erfahrenen Rassekennern geben. Rusty kann mittlerweile artig in der Hundegruppe spazieren gehen.
Für Rusty suchen wir ein Zuhause bei sachverständigen Malinois-Fans in ländlicher Umgebung. Als Zweithund ist er nicht geeignet. Um ihn kennenzulernen, planen Sie bitte mehrere Besuche im Tierheim ein.
Standort: Berlin
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:46:43 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung