BTNR 994

Jerry Malinois - Schäferhund Mix
Geboren 2012 kommt ursprünglich aus Ungarn, lebt allerdings schon einige Jahre in Deutschland
Er ist zu Menschen sehr freundlich und verschmust egal ob Mann oder Frau.
Jerry wurde früher im Schutzdienst geführt und das merkt man vorallem wenn man ihm am Halsband führt, er ist zwar super entspannt allerdings kann sich das ändern wenn Personen direkt auf ihn und seine Peron zu gehen, dann würde Jerry auch schon mal nach vorne gehen. Wird er aber richtig geführt reicht ein einfaches nein und er überlässt die Führung seinem Menschen.
Er ist laut Aussage der Vorbesitzerin zwar mit Hunden verträglich aber ist dabei sehr dominant, dies kann aber nochmal im Tierheim getestet werden. Er würde meistens im Zwinger gehalten aber im Haus ist er stubenrein.
Katzen und ander Kleintiere solten nicht im neuen Zuhause leben.
Gesundheit wird in Kürze die Hüfte von Jerry untersucht da er Schmerz empfindlich ist und sein Gangbild leider nicht sehr gut ist.
Führ Jerry suchen wir also ein Kompetentes Zuhause in dem er die letzten Jahre einfach noch genießen darf.
Standort Tierheim Plattling
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:46:35 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung