BTNR 1014

Notfall
Er ist 9,5 Jahre alt, ist absolut Kinderlieb, lässt sich ohne Probleme abrufen, ist verschmust, bleibt alleine, schlägt nur beim klingeln an, braucht aber Sicherheit und einen Führer ( was alle malinois brauchen).
Ich gebe ihn nur nach einer Kennenlernphase ab. Bin bereit ihn in Urlauben und Co zu nehmen wenn das erwünscht ist. Er läuft frei und bequem an der Leine. Er neigt manchmal zu Übersprungshandlungen und ist deshalb an ein Maulkorb gewöhnt um andere und ihn zu schützen. Ist nicht unbedingt notwendig aber für ihn und Besitzer stressfreier.
Er sollte alleine gehalten werden, ist kein Muss aber wäre zum Vorteil für sein Wesen. Er ist der treueste Hund der Welt und zeigt wenn es ihm gut geht. Lässt sich duschen, baden kämmen...
Bin immer ansprechbar für hilfe Unterstützung und auch zum spazieren gehen bereit... wenn es erwünscht ist.
Standort 45731 Waltrop
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:50:27 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung