BTNR 1008

BTNR 1008

Mein Name ist Kral und ich bin ein bildhübscher unkastrierter Malinois Rüde.
Ich bin im Januar 2019 geboren und lebe im Tierheim Berganza in Bamberg. Seit Oktober 2021 habe ich einen Hormonchip.
Ich hatte bisher leider kein schönes Leben und suche ein liebevolles Zuhause ohne Kleinkinder. Ein Haus mit Garten oder eine große Wohnung mit Balkon wäre super für mich!
Ich suche agile Menschen die mit mir Sport machen da ich dringend geistig ausgelastet werden muss. Erfahrung im Umgang mit Malinois wäre super da ich etwas stürmisch bin und viel Aufmerksamkeit brauche.
Ob ich Katzen mag weiß ich noch nicht. Mit Maulkorb Absicherung bin ich bereit mit Artgenossen zu trainieren. Ich werde dann mit Sicherheit ne coole Socke. Im Tierheim stresse ich mich leider zu sehr.
Sobald ich mal raus darf merkt man mir sofort an das ich ein gelehriger Mali bin. Die Grundkommandos beherrsche ich aber ich würde gerne noch viel mehr lernen!
Wenn du mich kennen lernen möchtest melde dich doch bitte!
Standort Bamberg
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:50:28 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung