BTNR 1009

BTNR 1009

Name: Spike
Geburtsdatum: 01.09.2020
Geschlecht: Rüde, unkastriert
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nein
Standort: Hamburg
Auf Grund von stark veränderten Lebensumständen seiner Besitzerin sucht Spike ein neues Zuhause.
Er ist ein sehr lieberwerter und fröhlicher Hund, mit alterstypischen Flausen im Kopf.
Er hat Spaß an jeglicher Art von "Arbeit" und ist mit großen Engagement dabei.
Zuhause ist er sehr ruhig und kann auch problemlos einige Zeit alleine bleiben. Gegenüber Menschen ist er sehr freundlich.
Den Umgang mit Pferden hat er auch bereits kennengelernt.
Natürlich gibt es noch einige Dinge an denen gearbeitet werden müsste.
So ist er z.B. bei Hundebegegnungen an der Leine sehr aufgeregt und braucht dort eine klare Führung. In Situationen die ihn frusten, wird er gerne lautstark.
Er hat bereits erste Erfahrungen in der Unterordnung und in der Personensuche gesammelt (wurde vor kurzen eingestellt, da der Rückruf im Arbeitsmodus leider hakt).
Standort: 22041 Hamburg
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 21. Januar 2022 um 10:50:27 Uhr.

Impressum Datenschutzerklärung