BTNR 1802

Alani – Lady in Black!
Geb. 09. 2022
Unsere Alani ist eine wunderschönes schwarzes Schäferhund-Mädchen, die seit kurzem bei uns im Tierheim in Emmendingen lebt. Sie ist eine typische Vertreterin ihrer Rasse – aufmerksam, selbstsicher und willenstark. Für Alani gibt es kaum etwas Schöneres, als draußen unterwegs zu sein. Obwohl sie schon ein paar Kommandos kennt und auch gut auf ihren Namen hört, hat sie noch jede Menge Flausen im Kopf. Rennen, Toben und Ballspielen gehören zu ihren absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Weil sie sich dabei gerne mal im Spiel verliert, ist es nun umso wichtiger, ihre Energie in die richtigen Bahnen zu lenken und Grenzen aufzuzeigen. Sind die Fronten geklärt und die Leitplanken gesetzt, wird Alani eine alltagstaugliche und verlässliche Begleiterin werden, die für ihren Partner Mensch durch‘s Feuer geht. Wir suchen nach motivierten und dynamischen Menschen, die an die Arbeit anknüpfen und mit Alani eine ganz enge Bindung eingehen möchten. Kleine Kinder und Kleintiere sollten wegen Alanis Temperament besser nicht in der Familie leben. Mit anderen Hunden kommt Alani gut klar, sie wäre aber auch als Einzelhund glücklich. Die schwarze Schönheit mit Temperament und ordentlich Energie sucht ein sportliches Zuhause.

Standort: Breisach

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 19. April 2024 um 15:03:13 Uhr.

Du möchtest uns per PayPal eine Spende zukommen lassen?
PayPal Adresse: malinoishilfe@mail.de

oder einfach den gelben Button drücken.

Impressum Datenschutzerklärung