BTNR 1815

Mira
Malinois x DSH , etwas über ein jahr alt
sie ist sehr gut verträglich mit Kindern
anderen Hunden ist sie anfangs sehr misstrauisch gegenüber
am fahrrad läuft sie sehr gerne und auch schon recht ordentlich.
Insgesamt ist sie allerdings sehr ungeduldig und bellt auch einfach mal nur so in die Luft.
Zur Zeit weiß sie noch nicht wohin mit ihrer Energie und muss definitiv noch erzogen werden
Leinenführigkeit daher so la, la. Fußgänger und Fahrradfahrer werden von ihr ignoriert.
Besuch ist jederzeit sehr herzlich willkommen wird aber natürlich auch stürmisch begrüßt.
Dann ist sie sehr freundlich und verschmust.
Sie kann nicht zu Katzen oder Kleintieren.
Jagdtrieb / Jagdinteresse ist vorhanden.

Standort: 77933 Lahr / Schwarzwald

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 19. April 2024 um 15:03:07 Uhr.

Du möchtest uns per PayPal eine Spende zukommen lassen?
PayPal Adresse: malinoishilfe@mail.de

oder einfach den gelben Button drücken.

Impressum Datenschutzerklärung