BTNR 1807

Ragnar
ist am 07.03.2020 in Holland geboren.
Er ist ein X-Herder, wiegt gute 40 kg und ist nicht kastriert.
Er ist sehr dominant und fordernd.
Hinzukommend versteht er sich nicht mit anderen Hunden und hat uns gegenüber einen sehr starken Beschützer Instinkt. Aufgrund der Familien Planung und seines jetzt schon so stark auffälligen Verhalten, ist es unmöglich mit ihm und einem Kind unter einem Dach zu leben.
Der Hund ist sehr intelligent und kann sich gut auf spielerische und fordernde Aktivitäten fokussieren. Er sucht sich seine Mitmenschen genauestens aus und möchte von diesen geliebt und gefordert werden. Es ist uns wichtig, dass er in absolut liebevolle Hände kommt und ihm genug Zeit geschenkt werden kann!

Standort: Porta Westfalica

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 19. April 2024 um 15:01:22 Uhr.

Du möchtest uns per PayPal eine Spende zukommen lassen?
PayPal Adresse: malinoishilfe@mail.de

oder einfach den gelben Button drücken.

Impressum Datenschutzerklärung