BTNR 1792

Pablo
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich
Farbe: braun / schwarz
Im Tierheim seit: 26.11.2022
Pablo ist ca. 3 Jahre und kam als Fundhund ins Tierheim, er ist unkastriert und ein gelehriger Begleiter. Er ist gerne unterwegs und läuft auch gut an der Leine. Er testet gerne seine Grenzen aus und benötigt von daher rasseerfahrene Hundefreunde, die ihm viel Abwechslung und Spaß am Leben bieten.
Mit Artgenossen ist er verträglich
Vorkontrolle wird durchgeführt.

Standort: Lingen

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 19. April 2024 um 15:05:19 Uhr.

Du möchtest uns per PayPal eine Spende zukommen lassen?
PayPal Adresse: malinoishilfe@mail.de

oder einfach den gelben Button drücken.

Impressum Datenschutzerklärung