BTNR 1797

Ole
ist ein sehr lieber unkastrierter Malinois-Rüde, der im Mai 2023 ins Tierheim kam und 2017 geboren ist.
Er kam aus schlechter Haltung ins Heim und dem entsprechend war auch sein Zustand. Mittlerweile hat Ole schon wieder ein paar Kilos zugelegt,
ist allerdings immernoch zu dünn.
Ole hat vermutlich nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Er benötigt ein bisschen Zeit um fremde Menschen als „gut“ abzustempeln. Auf hektische Handbewegungen reagiert er manchmal ängstlich, wird aber nicht böse.
Mit anderen Hunden ist Ole je nach Sympathie verträglich.
Ole benötigt täglich Augensalbe, da er sonst auf Dauer erblinden könnte. Die Kosten belaufen sich auf ca. 80,00€ im Monat.

Standort: Remscheid

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 19. April 2024 um 15:05:14 Uhr.

Du möchtest uns per PayPal eine Spende zukommen lassen?
PayPal Adresse: malinoishilfe@mail.de

oder einfach den gelben Button drücken.

Impressum Datenschutzerklärung