BTNR 1821

Larry
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich
Farbe: typisch
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 30 kg
Geburtsdatum: Anfang 2022
Im Tierheim seit: 03.01.2023
• Vorsicht bei Fremden, gut verträglich mit Artgenossen
• muss noch erzogen werden
• alters- und rassetypisch temperamentvoll
• kennt es, im Auto und dem ÖPNV mitzufahren
• braucht ein ländliches, kinderloses Zuhause
Larry kam zu uns ins Tierheim, weil er mit einen nicht ausreichenden Impfstatus nach Deutschland eingereist ist. Der ursprünglich aus Serbien stammende junge Kerl ist ein typischer Vertreter seiner Rasse, der es liebt beschäftigt zu werden.
Aktuell lebt Larry auf einer Pflegestelle bei einem erfahrenen Hundehalter mit mehreren anderen Hunden zusammen, mit denen er sich auch sehr gut verträgt. In der Zeit seiner Isolation (auf die er aufgrund seines fehlenden Impfstatus musste) ist leider einiges liegengeblieben, was er aber durch fachgerechte Führung und Erziehung schnell eingeholt hat - woran aber auch in Zukunft noch viel gearbeitet werden muss.
Für Larry suchen wir Menschen, die sich durchsetzen können, Lust haben, noch viel mit einem Hund zu unternehmen, und auch bereit sind, mit Larry auf dem Hundeplatz zu arbeiten, weil er dort sehr talentiert ist und riesigen Spaß daran hat.
Larry wird nie der 0815-Begleiter sein, der einfach so nebenherläuft.

Standort: Hamburg

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 19. April 2024 um 15:05:04 Uhr.

Du möchtest uns per PayPal eine Spende zukommen lassen?
PayPal Adresse: malinoishilfe@mail.de

oder einfach den gelben Button drücken.

Impressum Datenschutzerklärung