BTNR 1758

Maxim
geb. 06.2022
Wir sind von klein auf zur Hundeschule gegangen und haben auch zu Hause mit ihm trainiert und uns mit ihm beschäftigt.
Er kennt von Klein auf die Leine aber nach einer Zeit biss er immer öfter rein.
Er kann an sich sehr viel:
Sitz, Platz, warte, ins Körbchen, und normale Sachen halt, aber wenn er dann wieder seine 5 min hat kann er das alles nicht mehr, dann hat er nur noch das beißen in die Leine im Kopf.
Deshalb ist das Gassigehen wirklich sehr schwierig geworden und wir lassen ihn jetzt nur noch in den Garten.
Dieses beißen / kneifen setzt er nun auch ein, um die die Arme oder Beine zu gehen.
Allein sein quittiert er mit bellen oder kratzen an den Türen.
Nach einer Weile beruhigt er sich, jedoch sollte nichts in der Nähe sein ( gelber Sack oder ein Karton) was er dann zum zerstören nimmt.
Beim Autofahren ist er Anfangs sehr aufgeregt legt sich dann aber hin und schläft auch.
Leider müssen wir erkennen das wir wohl nicht die richtigen sind.

Standort: 15345 Rehfelde

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 19. April 2024 um 15:05:36 Uhr.

Du möchtest uns per PayPal eine Spende zukommen lassen?
PayPal Adresse: malinoishilfe@mail.de

oder einfach den gelben Button drücken.

Impressum Datenschutzerklärung