BTNR 1852

Chucky
geb. Feb. 2023, Malinois/Harzer Fuchsmix, geimpft, entwurmt, gechipt, bei Tasso registriert. Er ist ein absoluter Frauenhund, passt auch auf. Fremden gegenüber ist er zuerst misstrauisch... bei Männern bekommt er einen Hahnenkamm, da dauert es ein wenig, bis er Sie akzeptiert... lebt derzeit mit einer älteren Katze zusammen, aber draußen jagt er sie. Ist ein absoluter Balljunkie, apportiert aber auch.... ob er mit anderen Hunden verträglich ist, können wir nix sagen, da er kaum Kontakt hatte u lt. meinem Bruder wollte Er wohl einen kleinen Welpen beißen, aber das will meine Mum noch abklären... Er kennt die Box, kennt auch allein bleiben, aber macht dann lautstark seinem Unmut kund. Kennt Wohnungshaltung, aber Haus mit Grundstück wäre optimaler (aber keine Zwingerhaltung).... Hundesport wäre sicherlich auch sehr gut für ihn... Er hat die Macken das er Knöpfe vom Bettzeug abknappert, Plüschtiere leben bei ihm nicht lange u er klaut gern vom Tisch, leert auch gern mal das Katzenklo u verziert das Bett, wenn er kann. Er hat zwar ein liebevolles Zuhause, aber leider ist er unterfordert.

Standort: Chemnitz

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 19. April 2024 um 15:00:49 Uhr.

Du möchtest uns per PayPal eine Spende zukommen lassen?
PayPal Adresse: malinoishilfe@mail.de

oder einfach den gelben Button drücken.

Impressum Datenschutzerklärung