BTNR 1768

Mogli
Sein Leben ist von Pech gezeichnet. Ursprünglich stammt der kleine Herder-Mischling aus Polen, verlor dann aber gleich 2x sein Zuhause und ist nun bei uns im Tierheim gelandet.
Mogli ist mit seinen 8 Jahren im besten Hundealter, er ist sportlich und fit, fröhlich und aufgeschlossen. Sein Nervenkostüm ist nicht das beste und er ist furchtbar gestresst im Tierheim. Jegliche Aufmerksamkeit saugt er wie ein Schwamm auf, er kann nicht genug von Streicheleinheiten bekommen und liebt ausgiebige Gassitouren. Auch bei den Social Walks unserer Hundeschule Brandenburger Schnauzen ist er regelmäßig dabei und zeigt sich als totaler Musterschüler.
Mogli ist gut erzogen, ist stubenrein und beherrscht die gängigen Grundkommandos. Er ist verfressen und freut sich über Beschäftigung für seinen schlauen Kopf.
Da Mogli schnell gestresst ist, suchen wir ein eher ruhiges Umfeld für den Rüden, gerne bereits mit Erfahrung in der Haltung von Holländischen Schäferhunden.
Mogli zieht geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert in sein neues Zuhause.
Wer verliebt sich in Mogli und schenkt ihm nach all den Enttäuschungen ein Zuhause auf Lebenszeit?

Standort: 14827 Wiesenburg

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 19. April 2024 um 15:05:27 Uhr.

Du möchtest uns per PayPal eine Spende zukommen lassen?
PayPal Adresse: malinoishilfe@mail.de

oder einfach den gelben Button drücken.

Impressum Datenschutzerklärung