BTNR 1817

Stitch

DRINGEND Zuhause Gesucht
Stitch ist 8 Monate alt.
Stitch sucht ausschließlich ein Zuhause bei Menschen mit Erfahrung der Rasse Malinois.
(Ob er reinrassig ist wissen wir nicht sicher)
Zum Verhalten von Stitch:
Er ist ein kleiner Rohdiamant, offen freundlich zu Menschen und Hunden. Aber noch ungestüm und unerzogen daher wäre es uns lieber wenn er zumindest nicht zu Kleinkinder käme. Ansonsten läuft er gut an der Leine und spielt am liebsten mit seiner Bezugsperson . Vor kurzem wurde er von der Polizei überprüft zu diesem Zeitpunkt hieß es aber, das er nicht geeignet wäre.
Stitch fühlt sich mit einem weiteren souveränen Hund sehr wohl. Und freut sich wenn er bald eine Aufgabe bekommt denn er möchte unglaublich gerne gefallen und fordert.

Standort: Haigerloch

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 19. April 2024 um 15:01:12 Uhr.

Du möchtest uns per PayPal eine Spende zukommen lassen?
PayPal Adresse: malinoishilfe@mail.de

oder einfach den gelben Button drücken.

Impressum Datenschutzerklärung