BTNR 1849

Rex
2 Jahre alt, nicht kastriert, gechipt.
Rex reagiert auf fremde Menschen lautstark und ist ängstlich. In der Regel spielt sich das aber nach einer Stunde ein und er läuft dann auch wieder rum mit gewissem Sicherheitsabstand.
Rex hat bis Oktober 23 mit einem Jack Russel Rüden zusammengelebt und bis Januar 23 mit einer Katze.
Auf fremde Hunde reagiert Rex lautstark und ein zusammen kommen ist nicht möglich.
Rex soll nicht zu kleinen Kindern.
Er lebte bisher mit Kindern zusammen jedoch kam es gestern zu einem Vorfall, wo er das kleinste Kind verletzt hat, aufgrund dessen muss er bis morgen 14 Uhr weg sein von uns ansonsten steht das Jugendamt vor der Türe....bitte helft uns. Rex kann ggf auch gebracht werden.

Standort: 41363 Jüchen

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 19. April 2024 um 15:00:53 Uhr.

Du möchtest uns per PayPal eine Spende zukommen lassen?
PayPal Adresse: malinoishilfe@mail.de

oder einfach den gelben Button drücken.

Impressum Datenschutzerklärung