BTNR 1859

QUAX
Indoor-tiefenentspannt
Outdoor- Supersportler
Als er vor ein paar Monaten zu mir auf Pflegestelle kam, kannte er nix außer Zwingeranlage und Garten.
Er ist ein mega lieber Kerl, findet Menschen groß und klein super toll.
Im Haus ist er ruhig und verkuschelt, draußen will er Action, egal in welcher Form.
Er kann allein bleiben, fährt gerne Auto, kennt Box, ist kein Jäger und hat einen tadellosen Rückruf.
Leinenführigkeit funktioniert zu 95%, kleine Erinnerungen an
diese machen die letzten 5% aus.
Steckbrief:
- geb. Juni 22
- Schulterhöhe 62 cm
- z.Zt. ca 27 kg
- kastriert
- Kinder ja (standfest ab 10J)
- andere Hunde, ja nach Sympathie

Standort: Göttingen

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 19. April 2024 um 15:04:52 Uhr.

Du möchtest uns per PayPal eine Spende zukommen lassen?
PayPal Adresse: malinoishilfe@mail.de

oder einfach den gelben Button drücken.

Impressum Datenschutzerklärung