BTNR 1819

Badju
Es geht um einen 1-jährigen Malinois-Rüden, geboren am 19.10.2022.
Sein Name ist Badju, sein Wesen ist recht aufgedreht. Was auch daran liegen kann, dass er nicht die Auslastung erhält die ihm zusteht.
Er ist teils Leinenführig. Mal klappt es sehr gut und mal zieht er stark. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, allerdings sind andere Hunde schnell genervt von seiner forschen Art.
Er ist nicht kastriert. Nicht als Diensthund geeignet, kam zum ursprünglichen Besitzer zurück, dieser hat keine Zeit für den Hund sitzt nun im Zwinger wo er ununterbrochen randaliert.
Notfall muss zeitnah einen Platz finden.

Standort: Uckermark

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 19. April 2024 um 15:01:10 Uhr.

Du möchtest uns per PayPal eine Spende zukommen lassen?
PayPal Adresse: malinoishilfe@mail.de

oder einfach den gelben Button drücken.

Impressum Datenschutzerklärung