BTNR 1793

Leo
DSH-Malinois-Mix, Rüde, geboren 05.12.2020
Leo ist ein 3 Jähriger (12/20 geboren) Malinois-DSH-Mix Rüde/kastriert.
Der schöne Kerl braucht erfahrene und aktive Leute die Lust haben mit ihm körperlich und geistig zu arbeiten. Fremde Menschen findet er meistens ok, sieht er aber eine Bedrohung in dem Menschen verteidigt er durchaus sein Hab und Gut.
Leo kennt die gängigen Grundkommandos, geht ordentlich an der Leine, ist stubenrein und kann stundenweise, nach einer Eingewöhnungszeit, alleine bleiben.
Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, Kinder und Katzen können nicht mit ihm im Haushalt leben.

Standort: Mainz

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Beschreibung des Hundes ohne Gewähr ist. Text wurde nicht von der „Malinois Hilfe Deutschland e.V.“ verfasst . Der Hund befindet sich zu keiner Zeit in unserer Obhut.

Letzte Änderung am Freitag, 19. April 2024 um 15:05:16 Uhr.

Du möchtest uns per PayPal eine Spende zukommen lassen?
PayPal Adresse: malinoishilfe@mail.de

oder einfach den gelben Button drücken.

Impressum Datenschutzerklärung